Logo

Meine Motivation

In meiner mittlerweile 25-jährigen Karriere als IT-Profi im Bereich Softwareentwicklung habe ich sowohl selbständig als auch angestellt in vielen unterschiedlichen Projekten und Rollen gearbeitet. Meine Leidenschaft ist aber immer das Entwickeln von professionellen Applikationen geblieben.

In den letzten Projekten habe ich mich mit neuen Technologien zur Verbesserung der Applikationen und des Softwareentwicklungsprozesses beschäftigt

Alle drei Technologien sind mehr als nur Weiterentwicklungen der bestehenden Technologien und ermöglichen, einen grundlegenden Paradigmenwechsel zu vollziehen, der den Menschen als Kunde oder Entwickler und seinen natürlichen Umgang mit komplexen Systemen in den Mittelpunkt stellt, und helfen somit, sowohl Applikationen als auch Softwareentwicklungsprozesse fit für das angebrochene Jahrtausend zu machen.

Seit 1.9.2014 bin ich wieder selbständiger Gewerbetreibender in der Softwareentwicklung.

Foto

Dipl.-Ing. Joachim Loitzenbauer

Telefon: +49-157-89051020

E-Mail: joachim@loitzenbauer.de